2. Ringer-Bundesliga: KV Riegelsberg empfängt Köllerbach II

Riegelsberg · An diesem Samstag um 19.30 Uhr steigt in der 2. Ringer-Bundesliga das Nachbarschaftsduell zwischen dem KV Riegelsberg und dem KSV Köllerbach II. Der Kampf findet in der Sporthalle der Lindenschule statt. Im Vorkampf ab 17.30 Uhr trifft der Oberliga-Tabellenführer Riegelsberg II auf den Tabellenfünften KSG Erbach.

Der Riegelsberger Trainer Gerhard Thiel erwartet jeweils spannende Begegnungen. Zum Derby meint er: "Es fällt mir schwer, einen Tipp für den Kampf in der 2. Bundesliga abzugeben, da unsere Gäste nicht auszurechnen sind. Wir wissen nicht, mit welcher Formation sie bei uns antreten. Wir werden uns auf keinen Fall mit 4:25 wie im Hinkampf geschlagen geben. Köllerbach II ist und bleibt jedoch der Favorit." KSV-Betreuer Bernd Klein erwartet ebenfalls kein deutlliches Ergebnis sondern spricht von einer offenen Partie.

In der Begegnung des Tabellensiebten AC Heusweiler gegen den neunten und Vorletzten RC Merken haben die Gastgeber gute Chancen, ihr Punktekonto aufzubessern und damit am Mittelfeld dranzubleiben. Das Duell in der Sporthalle der Friedrich-Schiller-Schule beginnt um 19.30 Uhr. Im Vorkampf ab 17.30 Uhr empfängt Heusweiler II, mit 4:16 Punkten Sechster, den Siebten KSV Fürstenhausen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort