1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Doppelkampftag für KV Riegelsberg II und AC Heusweiler II

Doppelkampftag für KV Riegelsberg II und AC Heusweiler II

In der Ringer-Oberliga steht ein Doppelkampftag an. Der Tabellenzweite KV Riegelsberg II kämpft morgen um 17.30 Uhr in der Sporthalle der Lindenschule gegen den Vierten RKG Illtal. Am Montag muss Riegelsberg II ab 19.30 Uhr in der Sporthalle der Ludwigschule beim Tabellendritten KSV St. Ingbert ran. Riegelsberg hatte am vergangenen Samstag im Saarderby bei der KSG Erbach ein 12:12 erzielt.

Der Tabellenfünfte AC Heusweiler II, der das Saarderby beim KSV Fürstenhausen mit 20:19 gewann, erwartet morgen um 17.30 Uhr in der Sporthalle der Friedrich-Schiller-Schule den Siebten Olympic Metz. Am Montag steht ab 17 Uhr in der Turnhalle der Luitpoldschule der Kampf beim Vorletzten Erbach an.

Fürstenhausen muss nur einmal ran. Das Schlusslicht ringt morgen um 17.30 Uhr in der Illtalhalle beim Sechsten KG Hüttigweiler/Schiffweiler.