Reservistenmusikzug Saarland spielt in der Bonifatius-Kirche

Püttlingen · Der Reservistenmusikzug Saarland und die Reservistenkameradschaft Püttlingen laden ein zu einem Adventskonzert unter Leitung von Holger Jakobs am Sonntag, 13. Dezember, in die Pfarrkirche St. Bonifatius auf der Püttlinger Ritterstraße.Der Reservistenmusikzug Saarland wurde 1992 gegründet und kann auf über 300 Auftritte zurückblicken.

Er besteht überwiegend aus ehemaligen Bundeswehrsoldaten . Der erste Teil des Konzertes ist geprägt von unterhaltsamer Musik, während im zweiten Teil weihnachtliche und besinnliche Stücke gespielt werden. Beginn ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen, sie werden für soziale Projekte oder bedürftige Personen in der Pfarrei verwendet, steht in der Einladung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort