1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Weihnachtsmarkt auf Gelände des Püttlinger Musikers Weiland

Weihnachtsmarkt auf Gelände des Püttlinger Musikers Weiland

In "Herry's Kulturgarten" in Wadern-Vogelsbüsch öffnet am Sonntag, 13. Dezember, 11 Uhr, zum fünften Mal ein außergewöhnlicher Weihnachtsmarkt seine Pforten. Aussteller bieten auf dem Gelände des Püttlinger Musikers Herry Weiland ihre Waren an, Stände mit Essen und Getränken gibt es und ein Bühnenprogramm.

Dieses beginnt um 14 Uhr mit dem Songwriter Alex Breit. Danach wird Silvia Verone zum Mikrofon greifen, bevor das Duo K mit besinnlichen Liedern an der Reihe ist. Gegen 16.30 Uhr wird das Zupforchester des Wandervereins Edelweiß aus Püttlingen die Bühne bespielen, ehe der Köllertaler Frauenchor Courage Weihnachtsstimmung verbreiten wird. Danach wird die Arabian Moon dance company mit Tänzen die Besucher begeistern, bevor Herry Weiland und Myriam Parusel mit ihrem Duo Sonett den Abschluss des Bühnenprogrammes einläuten. Von Püttlingen aus wird es einen Bustransfer geben, berichtet Weiland. Infos bei Herry Weiland unter Tel. (01 78) 4 58 94 07.