Halloween-Lauf: Speicher von den LTF Köllertal wird Zweiter

Köllerbach · Den Fünf-Kilometer-Jedermannlauf bei der zwölften Halloween-Veranstaltung der LG Reimsbach-Oppen dominierte Torsten Jacob von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal in genau 17 Minuten vor dem 49 Sekunden später ankommenden Thomas Speicher von den LTF Köllertal . Klassensiege gab es für Jacobs Vereinskamerad Uwe Glaub in der M 45 in 19:09 Minuten und für Speichers Mannschaftsgefährte Klaus Zender in M 75 in 28:01 Minuten.

Auch im Rennen über 1900 Meter der Jugendklasse U 16/18 war Nachwuchs aus dem Regionalverband Saarbrücken erfolgreich. Schnellstes Mädchen war die 15 Jahre alte Annabel Motsch vom LA Team Saar in 6:43 Minuten. Von den LTF Köllertal siegten Jonathan Kirsch in der M 15 in 6:49 Minuten und Luca Schumacher in der M 12 in 6:54 Minuten. Über 1100 Meter war der elf Jahre alte Leon Glaub, Sohn von LSG-Läufer Uwe Glaub, in 3:47 Minuten Klassensieger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort