Die Musikschule meldet: Musikalische Früherziehung: Noch Plätze frei

Sulzbach-/Fischbachtal · Die Kurse „Musikalische Früherziehung“ für vier- bis sechsjährige Kinder gehören zu den erfolgreichsten Unterrichtsangeboten der Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal. Im Vordergrund steht das Ziel, spielerisch die eigene Kreativität wahrzunehmen und zu entwickeln. Unterrichtet wird in Gruppen mit zehn bis zwölf Kindern. Nach den Osterferien startet nun wieder ein neuer Kurs. Kurstermin ist samstags um 10.30 Uhr. Schnellentschlossene können sich noch dazu anmelden, denn es sind noch wenige Plätze frei. Ein Kurstermin dauert 75 Minuten bei einem monatlichen Beitrag von 30 Euro.

Zu persönlichen Beratungen und  Infos steht das Musikschulsekretariat, Tel (0 68 97)  56 77 62, zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort