Mehrere Fahrer fahruntüchtig wegen Alkohol und Drogen

Heusweiler · /Völklingen. Bei mehreren Verkehrskontrollen der PI Völklingen im Bereich Heusweiler und in Völklingen konnte in drei Fällen "starker Alkoholgeruch" und in zwei Fällen Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden, so der Polizeibericht. Vier Blutproben wurden entnommen, den Fahrern wurde das Weiterfahren untersagt. Es werden nun Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ein weiterer Autofahrer muss mit einem Bußgeld rechnen.

/Völklingen. Bei mehreren Verkehrskontrollen der PI Völklingen im Bereich Heusweiler und in Völklingen konnte in drei Fällen "starker Alkoholgeruch" und in zwei Fällen Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden, so der Polizeibericht. Vier Blutproben wurden entnommen, den Fahrern wurde das Weiterfahren untersagt. Es werden nun Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ein weiterer Autofahrer muss mit einem Bußgeld rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort