| 20:38 Uhr

Vertrauensbeweis
Jörg Steuer führt weiter die Vereinsgemeinschaft

Großrosseln. (red) Ortsvorsteher Jörg Steuer führt weiter den Dach­verband der Vereine in Großrosseln, der auch für das Dorffest verantwortlich zeichnet. Steuer (DJK Großrosseln) wurde bei der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Vereine des Gemeindebezirks Großrosseln wiedergewählt und übernimmt zunächst kommissarisch auch noch das Amt des Kassierers.

Weiter gehören dem Vorstand an als 2. Vorsitzende Markus Propsom (Hundeverein MV Warndt) und Franz Rudolf Lohre (BSG Großrosseln), als Schriftführerin Monika Zimmermann (KV Doll Doll) und als Beisitzer Gerhard Michels (Musikverein Rheingold Großrosseln), Wendelin Reichert (Wandergruppe der Feuerwehr), Walter Seewald (Fastnachts- und Brauchtumspflege) und Steven Niclas Knittel (Boule-Club Großrosseln).