Verbandsliga: SV St. Ingbert empfängt im Kellerduell Freisen

Bliesmengen/St Ingbert · In der Fußball-Verbandsliga Nordost hat der Tabellenachte SV Bliesmengen-Bolchen am Sonntag um 15 Uhr den auf Rang drei platzierten Titelmitfavoriten SV Thalexweiler zu Gast. Mengen muss dabei weiterhin die verletzten Yannick Zapp, Marc Becker, Marco Krummel und Michael Walter ersetzen.

Zeitgleich bestreitet der SV St. Ingbert zu Hause das wichtige Kellerduell gegen den FC Freisen. "Vom Potenzial her ist ein Platz unter den ersten Zehn möglich, aber den Nachweis konnten wir noch nicht erbringen", sagt SVI-Trainer Klaus Moscherosch, dem weiterhin die beiden Urlauber Neder Mehir und Tumaj Talimy fehlen.

Die DJK Ballweiler-Wecklingen gastiert bereits am Samstag um 16 Uhr beim VfB Theley, der sich am Mittwoch in einem Nachholspiel vom VfB Hüttigweiler mit 2:2 getrennt hatte. Nach vier Auswärtsniederlagen hofft die DJK endlich auf den ersten Saisonpunkt in der Fremde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort