VdK Rohrbach Sommerfest bei VdK Rohrbach war gut besucht

Rohrbach · Der VdK-Ortsverband Rohrbach hat seine Mitglieder und Freunde in den Sommerferien zum Sommer- und Grillfest in die „Luitpolds Lust“ eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter war der Biergarten des Lokals schnell bevölkert.

 Sommerfest des VdK: Elisabeth Becker, Stefan Kayser und Tanja Schmitt verteilen die Grillgerichte.

Sommerfest des VdK: Elisabeth Becker, Stefan Kayser und Tanja Schmitt verteilen die Grillgerichte.

Foto: Reinhard Gehring

Der VdK-Vorsitzende Reinhard Gehring informierte die Anwesenden auch über Neues aus dem VdK-Sozialverband. Hierbei betonte er, dass einmal im Monat eine offene Sprechstunde des VdK-Ortsverbands Rohrbach stattfindet. Für alle interessierten Bürger finde die Sprechstunde immer am zweiten Mittwoch im Monat zwischen 14 und 16 Uhr im Bürgerhaus Rohrbach statt. Der VdK-Vorsitzende teilte auch mit, dass seit den Neuwahlen im März 2018 der VdK Rohrbach vielen Bürgern im sozialen Bereich geholfen werden konnte. Verschiedene Grillgerichte hat der VdK-Ortsverband beim gemütlichen Beisammensein angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort