1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Sommerfest bei VdK-Ortsverband in Rohrbach

VdK Rohrbach : Sommerfest bei VdK Rohrbach war gut besucht

Der VdK-Ortsverband Rohrbach hat seine Mitglieder und Freunde in den Sommerferien zum Sommer- und Grillfest in die „Luitpolds Lust“ eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter war der Biergarten des Lokals schnell bevölkert.

Der VdK-Vorsitzende Reinhard Gehring informierte die Anwesenden auch über Neues aus dem VdK-Sozialverband. Hierbei betonte er, dass einmal im Monat eine offene Sprechstunde des VdK-Ortsverbands Rohrbach stattfindet. Für alle interessierten Bürger finde die Sprechstunde immer am zweiten Mittwoch im Monat zwischen 14 und 16 Uhr im Bürgerhaus Rohrbach statt. Der VdK-Vorsitzende teilte auch mit, dass seit den Neuwahlen im März 2018 der VdK Rohrbach vielen Bürgern im sozialen Bereich geholfen werden konnte. Verschiedene Grillgerichte hat der VdK-Ortsverband beim gemütlichen Beisammensein angeboten.