1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Neuwahlen beim VdK- Ortsverband Jägersburg

Joachim Klein im Amt bestätigt : Neuwahlen beim VdK- Ortsverband Jägersburg

In der Generalversammlung des VdK-Ortsverbandes Jägersburg, bei der 40 von 212 Mitgliedern teilnahmen, wurde Joachim Klein wieder zum ersten Vorsitzenden gewählt, stellvertretender Vorsitzender wurde Walter Maaß.

Als Schatzmeisterin wurde Karin Linkersdörfer in ihrem Amt bestätigt, ebenso Hans Georg Höh als Schriftführer und Renate Weber als Vertreterin für Fraueninteressen, wie es in der Pressemitteilung des Verbandes weiter heißt. Zu Beisitzern wurden bestimmt: Karl-Heinz Blauth, Hans-Jürgen Hengen, Johanna Mayer, Wendelin Missy (Wanderwart) und Petra Omlor. Vor den Wahlen wurde der langjährige 1. Vorsitzende und zuletzt als stellvertretender Vorsitzender fungierende Gerhard Huwig wegen besonderer Verdienste im Ortsverband zum Ehren-Vorsitzenden ernannt. Bei den aus dem erweiterten Vorstand ausscheidenden Mitgliedern Gerlinde und Dieter Ebersold und Otto Wellner bedankt sich der Vorsitzende für die zuverlässige Mitarbeit in verschiedenen Funktionen.