Schnelle Hilfe nach Fahrradunfall auf dem Bliestalradweg

St. Ingbert/Beeden. Wenn mal was passiert, ist man froh, das Glück zu haben, dass schnelle Hilfe da ist und diese auch noch fachmännisch ausgeführt wird. Davon kann das Ehepaar K. aus St. Ingbert ein Lied singen, wie es die Saarbrücker Zeitung schriftlich wissen ließ. Am Sonntag vergangener Woche waren beide per Rad unterwegs auf dem Bliestal-Radweg vor Beeden

St. Ingbert/Beeden. Wenn mal was passiert, ist man froh, das Glück zu haben, dass schnelle Hilfe da ist und diese auch noch fachmännisch ausgeführt wird. Davon kann das Ehepaar K. aus St. Ingbert ein Lied singen, wie es die Saarbrücker Zeitung schriftlich wissen ließ. Am Sonntag vergangener Woche waren beide per Rad unterwegs auf dem Bliestal-Radweg vor Beeden. "Dort verunglückte meine Frau", schrieb der Ehemann. Sie brauchte Hilfe und erhielt sie auch prompt: "Ein vorbeiradelnder Arzt hielt an und kümmerte sich vorbildlich um meine verletzte Frau, die anschließend ins Krankenhaus musste." Da versteht es sich von selbst, dass man sich bedanken will bei dem freundlichen Helfer. "Es würde uns freuen, wenn sich der hilfsbereite Arzt unter Tel. (01 52 0) 2 91 94 51 bei uns melden würde." rs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort