Rohrbacher Straße blieb nach Unfall komplett gesperrt

Hassel · Bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in der Rohrbacher Straße in Hassel wurde gestern Abend ein Mann leicht verletzt. Eine 50-jährige Autofahrerin bog aus der Karl-Adam-Straße auf die Rohrbacher Straße ab und missachtete dabei die Vorfahrt eines 26-Jährigen, der mit seinem Pkw die Rohrbacher Straße befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der 26-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Rohrbacher Straße war für Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten zwischen 21.40 und 22.20 Uhr in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Im Einsatz waren Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Hassel und ein Kommando der Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort