Unfallfkucht Wer klemmte den Zettel hinter den Scheibenwischer?

St. Ingbert · Bei einem Unfall in der St. Ingberter Innenstadt gab es am vergangenen Dienstag mindestens einen Augenzeugen, von dem die Polizei gerne noch etwas mehr wissen möchte. Auf dem Parkplatz am Durchgang zur Fußgängerzone in der Poststraße wurde um 10.55 Uhr ein schwarzer Opel Astra von einem weißen Pkw mit Homburger Kreiskennzeichen im hinteren linken Bereich beschädigt.

Der Fahrer des weißen Fahrzeugs fuhr davon, ohne die Polizei zu verständigen. Nach deren Angaben hat allerdings ein noch unbekannter Zeuge den Unfall beobachtet und einen handschriftlichen Zettel an dem beschädigten Opel hinterlassen.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort