Albertus-Magnus-Realschule St. Ingbert Drei AMR-Schüler sind mit Corona infiziert

St. Ingbert · Nach einer Corona-Neu-Infektion in der 8. Klasse an der Albertus-Magnus-Realschule in St. Ingbert (wir berichteten) wurden 50 Schüler aus zwei 8er-Klassen sowie sieben Lehrkräfte getestet. Die Ergebnisse liegen vor: Wie der Saarpfalz-Kreis am Freitag mitteilte, haben sich drei weitere Schüler infiziert.

 Drei Schüler der Albertus-Magnus-Realschule sind positiv auf Corona getestet worden.

Drei Schüler der Albertus-Magnus-Realschule sind positiv auf Corona getestet worden.

Foto: dpa/Wilfredo Lee

Sie besuchen alle dieselbe Klasse wie die Indexperson. Da sie sich als Kontaktpersonen bereits in Quarantäne befanden und in den Ferien keinen Kontakt mehr zu anderen Mitschülern hatten, muss in ihrem schulischen Umfeld nicht weiter ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort