Breitfurter Fußballer mit Sieg und Niederlage beim eigenen Sportfest

Breitfurt · Mit zwei 6:0-Erfolgen gegen den SV Breitfurt und die SG Rubenheim-Herbitzheim holte sich die SG Parr Medelsheim am vergangenen Wochenende den Sieg beim Bliestal-Frauen-Masters. Das fand während des Sportfestes beim SV Breitfurt statt.

Die Breitfurter Kreisliga-Fußballer, erstmals mit dem neuen Trainer Carlos Kropp, spielten zweimal. Sie verloren gegen den TuS Eschringen mit 0:6 und siegten gegen den Bezirksligisten SV Altheim-Böckweiler mit 4:1.

Der SV Alschbach und der FC Niederwürzbach trennten sich 1:1, der SV Wolfersheim schlug die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim mit 5:0. Mit 5:2 gewann die AH-Elf des SV Breitfurt gegen die David-Lindemann-Kickers.

Ralf Leiner wurde während des Sportfestes vom Breitfurter Vorsitzenden Ralf Gab geehrt. Leiner hatte großen Anteil an der Sanierung des Clubheim-Dachs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort