Kirkeler Handballerinnen gehen erneut unter

Zweibrücken/KirkelKirkeler Handballerinnen gehen erneut unter 22:51 unterlag die erste Damenmannschaft des TV Kirkel vergangenen Sonntag im Handball-Oberliga-Derby bei der SV 64 Zweibrücken. "Das Ergebnis sagt alles - die Zweibrückerinnen hatten kein Erbarmen", sagte TVK-Interimscoach Marina Wirth nach der Partie

Zweibrücken/KirkelKirkeler Handballerinnen gehen erneut unter 22:51 unterlag die erste Damenmannschaft des TV Kirkel vergangenen Sonntag im Handball-Oberliga-Derby bei der SV 64 Zweibrücken. "Das Ergebnis sagt alles - die Zweibrückerinnen hatten kein Erbarmen", sagte TVK-Interimscoach Marina Wirth nach der Partie. Gleich zu Beginn des Spiels lagen die Kirkelerinnen schon mit 1:13 zurück. "Wir haben verschlafen - die zweite Halbzeit war dann aber okay", so die Kirkeler Trainerin. dänTore für den TVK: Nadine Marquitz (5), Lisa Neu (5/4), Julia Poth (4), Wibke Wirth (3), Ines Ksiazeck (3), Nadine Limbach, Sabrina Mayer (je 1)St. WendelKenianer laufen mit HobbysportlernEs ist eine einmalige Gelegenheit für Freizeitläufer: In Vorbereitung auf den Globus-Marathon am Sonntag, 5. April, können Hobbysportler am Freitag, 3. April, um 17 Uhr vom Schlossplatz aus eine lockere Trainingsrunde mit kenianischen Spitzenläufern drehen. David Cheruiyot Sang, Peter Ndegwa Nyambura, Geoffrey Gikuni Ndungu und Hilary Mutai, die beim Globus-Marathon St. Wendel auf die Jagd nach Bestzeiten gehen, bieten sich als Laufpartner an und sind auch für den ein oder anderen Rat aus Profihand gut. Von dort geht es auf die flache Bahnstrecke, um etwa 45 Minuten einen leichten Regenerationslauf zu machen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort