In Einöd ist die Fastnacht nicht mehr zu stoppen

Einöd · Am Samstag, 14. Februar, ist es wieder so weit: Die Saarpfalzhalle Einöd wird zur Narrhalla, und die Narren halten Einzug. Die Fidelia Einöd lässt es krachen, wie es in der Pressemitteilung des Vereins heißt.

Den Anfang machen die kleinen Narren zur Kinderfastnacht. Diese beginnt um 14 Uhr und der Eintritt hierfür beträgt 1,50 Euro Vorverkauf. Auf dem Programm stehen Garden- und Showtänze des CGH Ernstweiler und eine Kostümprämierung mit tollen Preisen. Fantasievolle Verkleidungen sind ausdrücklich erwünscht. Auch die Bauchtanzschule Elena Loch wird mit ihren kleinen Tänzerinnen auftreten. Die musikalische Unterhaltung übernimmt das Duo Rainer und Michael auf der Bühne. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Bis 17.30 Uhr können die kleinen Narren in der Halle residieren.

Nach einer Umbauphase sind ab 20.11 Uhr die Erwachsenen an der Reihe. Zum vierten Mal in Folge hat die Fidelia Einöd die Band Da Vinci für die Abendveranstaltung engagiert. Die sechsköpfige Band um Frontsänger Giovanni Burgio soll den Saal rocken. Eine Mischung aus aktuellen Party-Knallern und Hits aus Rock, Pop, Funk und Soul steht auf dem Programm der Musikgruppe. Und damit bei der Musik gar kein Stillstand aufkommt, wechselt sich die Band mit DJ Greg ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Eintritt für die Abendveranstaltung beträgt im Vorverkauf acht beziehungsweise neun Euro an der Abendkasse. Vorverkaufsstellen sind in der Bäckerei Emser und in der Poststelle in Einöd eingerichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort