1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Hat flüchtiger Pkw das Lenkrad auf der rechten Seite?

Hat flüchtiger Pkw das Lenkrad auf der rechten Seite?

In einem besonderen Fall von Unfallflucht sucht die Polizei in Homburg seit Donnerstagabend nach Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen habe ein bislang unbekanntes Fahrzeug das Stoppschild an der Storchenstraße in Richtung Zweibrücker Straße überfahren und sei in die Kirrberger Straße eingebogen. Dort sei er mit einem am rechten Rand stehenden Auto kollidiert. Dabei wurde dies beschädigt und auf einen weiteren Pkw aufgeschoben, der auch demoliert wurde. Der Verursacher fuhr davon. Seit Freitag sei bekannt, dass es sich um "einen sportwagenähnlichen schwarzen Pkw der C-Klasse" handeln könnte. Zudem war das Lenkrad auf der rechten Seite.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06841) 10 60.