Polizei Autofahrer beschädigt Schild

Homburg · () Nach einem Unfall an der Kreuzung Zweibrücker Straße (B 423)/Neue Industriestraße/Ulmenweg in Homburg, der sich am vergangenen Sonntagabend ereignet hat, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

() Nach einem Unfall an der Kreuzung Zweibrücker Straße (B 423)/Neue Industriestraße/Ulmenweg in Homburg, der sich am vergangenen Sonntagabend ereignet hat, sucht die Polizei  nun nach Zeugen.

Dabei fuhr gegen 20.15 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Pkw über die B 423 aus Richtung Schwarzenbach kommend in Fahrtrichtung Homburg. Kurz nach dem Ortseingang sei er dann an der Kreuzung nach links in die Neue Industriestraße abgebogen.

Hierbei kam er nach Angaben der Polizei auf eine Verkehrsinsel in der Mitte der Neuen Industriestraße ab und überfuhr  dort ein Verkehrsschild. Im Anschluss sei er einfach in Richtung Beeden weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, teilte die Polizei mit.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort