Anmeldungen zur Hobbyausstellung

Kirkel. Der November ist eigentlich noch sehr weit entfernt. Dennoch: Vorplanen kann ja in aller Regel nicht schaden. Zum Beispiel, wenn es um die Beibehaltung einer schönen Kirkeler Tradition geht. Der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kirkel eine Hobbyausstellung - und da reicht oft der Platz kaum aus

Kirkel. Der November ist eigentlich noch sehr weit entfernt. Dennoch: Vorplanen kann ja in aller Regel nicht schaden. Zum Beispiel, wenn es um die Beibehaltung einer schönen Kirkeler Tradition geht. Der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kirkel eine Hobbyausstellung - und da reicht oft der Platz kaum aus. Auch dieses Jahr gibt es die Ausstellung wieder: am 20. und 21. November in der Dorfhalle im Ortsteil Limbach. Als Aussteller können Einzelpersonen, Gruppen, Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und Volkshochschulen anmelden. Aussteller aus der Gemeinde Kirkel und Mitglieder des Heimat- und Verkehrsvereins Kirkel werden bei der Platzzuteilung vorrangig behandelt, hieß es weiter in einer Mitteilung der Veranstalter. red Informationen und Anmeldung bei der Geschäftsstelle des Heimat- und Verkehrsvereins Kirkel im Rathaus, Hauptstraße 10, 66459 Kirkel, Telefon (0 68 41) 80 98 38 oder 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort