Verkehrsverein lädt ein zur Hobbyausstellung

Kirkel/Limbach. Die Resonanz für die 18. Kirkeler Hobbyausstellung am 20. und 21. November in der Limbacher Dorfhalle ist auch in diesem Jahr groß. Der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel möchte in erster Linie den Bürgerinnen und Bürgern aus der Gemeinde die Chance geben, sich jetzt noch für eine Teilnahme zu entscheiden und ihr Hobby bei der Ausstellung zu präsentieren

Kirkel/Limbach. Die Resonanz für die 18. Kirkeler Hobbyausstellung am 20. und 21. November in der Limbacher Dorfhalle ist auch in diesem Jahr groß. Der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel möchte in erster Linie den Bürgerinnen und Bürgern aus der Gemeinde die Chance geben, sich jetzt noch für eine Teilnahme zu entscheiden und ihr Hobby bei der Ausstellung zu präsentieren. Letzte Gelegenheit hierzu besteht noch bis zum 15. Oktober. Danach werden eventuell noch freie Plätze an Interessenten aus anderen Kommunen vergeben. Als Aussteller können Einzelpersonen, Gruppen, Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und Volkshochschulen teilnehmen. redAnmeldungen nimmt die Geschäftsstelle des Heimat- und Verkehrsvereines Kirkel im Rathaus, Dominik Hochlenert, Hauptstraße 10 in Kirkel, Telefon (0 68 41) 80 98 38 oder 40, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort