1. Saarland

Rettungswagen streift Wohnwagen: Polizei sucht nach Zeugen

Rettungswagen streift Wohnwagen: Polizei sucht nach Zeugen

Völklingen. Ein Rettungswagen hat bei einer Einsatzfahrt auf der L 136 zwischen Völklingen und Püttlingen am Donnerstag, 4. April, einen Wohnwagen beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, sucht sie hierfür noch Zeugen

Völklingen. Ein Rettungswagen hat bei einer Einsatzfahrt auf der L 136 zwischen Völklingen und Püttlingen am Donnerstag, 4. April, einen Wohnwagen beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, sucht sie hierfür noch Zeugen. Auf Höhe des Verkehrskreisels in der Völklinger Straße versuchte der Fahrer des Rettungswagens über einen Grünstreifen an dem haltenden Wohnwagengespann vorbeizufahren, streifte diesen aber dabei. Weil ihr Einsatz Vorrang hatte, meldeten die Sanitäter den Schaden erst später der Polizei. Das Kennzeichen des Geschädigten ist allerdings nicht bekannt. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 2020.