1. Saarland

Randalierer ließ die Hosen fallen

Randalierer ließ die Hosen fallen

Püttlingen. Gegen 3 Uhr in der Nacht zum Sonntag war es auf dem Campingplatz beim Rocco del Schlacko zu einer Körperverletzung gekommen. Nur eine halbe Stunde später trat der gleiche Tatverdächtige, ein 27-Jähriger aus dem Raum Saarlouis, erneut in Erscheinung: Er lief mit heruntergelassener Hose auf dem Campingplatz herum, begann mit Rangeleien und schlug auf die Zelte, so die Polizei

Püttlingen. Gegen 3 Uhr in der Nacht zum Sonntag war es auf dem Campingplatz beim Rocco del Schlacko zu einer Körperverletzung gekommen. Nur eine halbe Stunde später trat der gleiche Tatverdächtige, ein 27-Jähriger aus dem Raum Saarlouis, erneut in Erscheinung: Er lief mit heruntergelassener Hose auf dem Campingplatz herum, begann mit Rangeleien und schlug auf die Zelte, so die Polizei. Da er offensichtlich unter Einfluss von Alkohol und Drogen stand, musste er in Gewahrsam bleiben. Hierbei leistete er erheblichen Widerstand. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er in die Gewahrsamzelle eingeliefert. red