Radfahrerin in der Talstraße leicht verletzt

Homburg Radfahrerin in der Talstraße leicht verletzt Eine 25-jährige Radfahrerin wurde am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Homburger Innenstadt leicht verletzt. Sie war laut Polizei kurz vor 9 Uhr auf dem Radweg in der Talstraße unterwegs, als sie unvermittelt den Zebrastreifen in Höhe des Hotels Euler überqueren wollte.

Dabei wurde sie von einem Lieferwagen erfasst. Sie wurde zur Abklärung des Gesundheitszustandes vorsorglich ins Uniklinikum gebracht. Laut Polizei hätte die Frau vom Rad absteigen müssen, bevor sie den Fußgängerüberweg überquerte.

Jägersburg

Frau angefahren und schwer verletzt

Eine 77-jährige Frau wurde am Samstagsmorgen in der Saarpfalzstraße in Jägersburg von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Laut Polizei kam die Frau gegen 9.30 Uhr aus einem Geschäft und ging hinter einem geparkten Wagen auf die Fahrbahn. Ein in Richtung Homburg fahrender Pkw erfasste sie. Die Frau stürzte und zog sich laut Polizei Knochenbrüche zu.

Erbach/Jägersburg

Vandalen in Homburger Stadtteilen unterwegs

In der Nacht zum Sonntag verzeichnete die Homburger Polizei in Erbach und Jägersburg mehrere Sachbeschädigungen. So wurden zwischen 4 Uhr und dem frühen Morgen in der Steinäckerstraße in Erbach gleich an vier Autos Reifen plattgestochen. Gegen 0.50 Uhr wurde in einem Geschäftshaus in der Saarpfalzstraße in Jägersburg mit einem Vierkantholz die Eingangstür eingeschlagen. Vier flüchtige Personen wurden von einem Anwohner beobachtet.

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Bexbach

Geparkte Autos in Bexbach beschädigt

In der Nacht zum Sonntag wurden in Bexbach Autos von bislang unbekannten Tätern beschädigt. Gegen 1.40 Uhr wurden drei junge Männer laut Polizeiinformationen beobachtet, als sie in der Oberbexbacher Straße über mehrere geparkte Autos gelaufen sind. Dabei wurden zwei Wagen beschädigt. Ein Autoinhaber verfolgte die Täter noch. In der Grünen Lunge verlor sich allerdings die Spur.

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Homburg

Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitag zwischen 19.40 und 20 Uhr einen Unfall auf dem dem Homburger Hela-Parkplatz beobachtet haben. Dabei wurde ein geparktes Auto beschädigt. Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort