Polizei sucht Fahrer wegen Unfallflucht

Völklingen Polizei sucht Fahrer wegen Unfallflucht Ein in der Schützenstraße auf dem Parkplatz vor dem Waldfriedhof abgestellter blauer Dacia Logan wurde nicht unerheblich an der Fahrertüre beschädigt. Das teilte die Polizei erst gestern mit, der Unfall mit anschließender Fahrerflucht ereignete sich bereits am vergangenen Montag.

Jetzt bittet die Poizei eventuelle Zeugen des Vorfalls um Mithilfe.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Geislautern

Autofahrer hält für Fußgängerin: Unfall

Ein Autofahrer wollte am Mittwochmittag gegen 13 Uhr einer Frau das Überqueren der Ludweiler Straße in Geislautern ermöglichen und hielt am Fußgängerüberweg an. Der nachfolgende Fahrer, ein 29-Jähriger, der ebenfalls in Richtung Völklingen unterwegs war, fuhr in Folge von Unachtsamkeit auf, das teilte die Polizei gestern mit. Bei dem Aufprall wurden die Fahrzeuginsassen beider Autos leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort