Polizei bittet um Hinweise zu Unfall

SaarbrückenPolizei bittet um Hinweise zu UnfallUm Zeugenhinweise bittet die Polizei wegen eines Unfalls, der sich am vergangenen Samstagabend in der Nähe des Rastplatzes Forsthauses Pfaffenkopf ereignet hat

SaarbrückenPolizei bittet um Hinweise zu UnfallUm Zeugenhinweise bittet die Polizei wegen eines Unfalls, der sich am vergangenen Samstagabend in der Nähe des Rastplatzes Forsthauses Pfaffenkopf ereignet hat. Wie die Beamten am Montag berichteten, kam ein offenbar verwirrter 34 Jahre alter Mann mit seinem in Burbach gestohlenen weinroten VW Golf dort mehrfach auf die Gegenfahrbahn, was einen Unfall zur Folge hatte. Die Polizei will jetzt wissen: Wer wurde dadurch gefährdet? Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? redHinweise unter Tel. (06 81) 9 71 50.Alt-SaarbrückenBegeistert von derneuen Heimat"Aus Alt-Saarbrücken will ich nicht wieder wegziehen", sagt Valeri Zadovskii (55) voller Überzeugung. Er lebt seit acht Jahren im Saarland. Er hat einen besonderen Arbeitsplatz: das Bertha-Bruch-Tierheim. 2001 hat Zadovskii mit Frau und zwei Söhnen Transnistrien verlassen, einen nach Unabhängigkeit strebenden Teil Moldawiens, in dem Bürgerkrieg herrschte. > Seite C 3FechingenUnfall auf der A 6: Auto überschlägt sichZu einem Unfall kam es gestern Abend auf der Autobahn 6 Richtung St. Ingbert: Wie die Polizei berichtet, fiel ein Auto mit belgischem Kennzeichen wegen unsicherer Fahrweise auf. Noch bevor eingegriffen werden konnte, fuhr der Wagen in den Baustellenbereich auf der Fechinger Talbrücke. Das Fahrzeug überschlug sich. Die Fahrerin wurde dabei nicht verletzt. Die Autobahn wurde kurzzeitig gesperrt, später einspurig geführt, so die Polizei. upAlt-SaarbrückenBrandstifter stecktzwei Wagen anEin Brandstifter hat am frühen Montagmorgen sein Unwesen in Alt-Saarbrücken getrieben. In der Goeben- und der Hohenzollernstraße steckte er je ein Auto in Brand. Die Polizei sicherte Spuren, die Ermittlungen laufen. redEschringenUnbekannte Einbrecherverwüsten WohnungZwischen Donnerstag und Freitag sind Unbekannte in ein Haus in der Gräfinthaler Straße eingebrochen und haben dort auf der Suche nach Beute viel Chaos verursacht, meldet die Polizei. Die Hausbewohner waren im Urlaub. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort