Pkw überschlägt sich mehrfach - Fahrer flüchtet

Mitlosheim. Einen Schutzengel hatten wohl am Freitagabend vier junge Männer, als sie kurz vor Mitternacht mit ihrem Honda Civic von Mitloshein nach Losheim fuhren. Kurz hinter dem Ortsausgang Mitlosheim auf der L 157 kam der Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab, mähte einige Verkehrszeichen um und überschlug sich mehrmals eine Böschung hinunter

Mitlosheim. Einen Schutzengel hatten wohl am Freitagabend vier junge Männer, als sie kurz vor Mitternacht mit ihrem Honda Civic von Mitloshein nach Losheim fuhren. Kurz hinter dem Ortsausgang Mitlosheim auf der L 157 kam der Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab, mähte einige Verkehrszeichen um und überschlug sich mehrmals eine Böschung hinunter. Auf dem Radweg kam das Fahrzeug zum Stehen. Die jungen Männern konnten sich aus dem völlig demolierten Auto selbst befreien. Der Fahrzeugführer flüchtete.Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz. Bei den drei Unfallopfern, die noch angetroffen wurden, stellten die Helfer nur leichte Verletzungen fest. Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit die Unfallursache. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. jj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort