1. Saarland

Pater Klaus Schnur seit 70 Jahren im Priesteramt

Pater Klaus Schnur seit 70 Jahren im Priesteramt

Wadern. Für Pater Klaus Schnur ist der Mittwoch nach Ostern, 27. April, ein ganz besonderer Festtag: Dann darf er sein 70. Priesterjubiläum (Gnadenjahr) feiern. Pater Schnur ist Hausgeistlicher des St. Maria Altenheimes in Wadern. Er wurde am 27. April 1941 in St. Augustin von Weihbischof Stockums zum Priester geweiht.Am feierlichen Gottesdienst am kommenden Mittwoch, 27. April, um 9

Wadern. Für Pater Klaus Schnur ist der Mittwoch nach Ostern, 27. April, ein ganz besonderer Festtag: Dann darf er sein 70. Priesterjubiläum (Gnadenjahr) feiern. Pater Schnur ist Hausgeistlicher des St. Maria Altenheimes in Wadern. Er wurde am 27. April 1941 in St. Augustin von Weihbischof Stockums zum Priester geweiht.Am feierlichen Gottesdienst am kommenden Mittwoch, 27. April, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Allerheiligen in Wadern wird auch Pater Provinzial Bernhard Werle aus St. Augustin als Konzelebrant teilnehmen. Die Gläubigen sind zur Mitfeier eingeladen. rw