Unbekannte stehlen Krankenfahrstuhl

NeunkirchenUnbekannte stehlen KrankenfahrstuhlBereits in der Zeit zwischen Samstag, 7. Juni, und Montag, 16. Juni, wurde aus einem Wohnanwesen in der Neunkircher Friedrichstraße ein Krankenfahrstuhl im Wert von 540 Euro entwendet. Wie die Polizei gestern mitteilte, war das Gerät im Tatzeitraum unter der Kellertreppe im Innern des Wohnanwesens abgestellt

NeunkirchenUnbekannte stehlen KrankenfahrstuhlBereits in der Zeit zwischen Samstag, 7. Juni, und Montag, 16. Juni, wurde aus einem Wohnanwesen in der Neunkircher Friedrichstraße ein Krankenfahrstuhl im Wert von 540 Euro entwendet. Wie die Polizei gestern mitteilte, war das Gerät im Tatzeitraum unter der Kellertreppe im Innern des Wohnanwesens abgestellt. Wie die bislang unbekannten Täter in den Besitz des Fahrstuhls gelangen konnten, ist derzeit noch unklar. Die Polizei in Neunkirchen ermittelt wegen Verdacht des Diebstahls gegen unbekannt. redZeugenhinweise werden unter (06821) 2030 erbeten.WiebelskirchenVandalen zerstören Blumenpflanzkübel Ein bisher noch unbekannter Täter riss in den Abendstunden des vergangenen Sonntags, 29. Juni, zwischen 18:00 Uhr und 21:30 Uhr, Pflanzen aus einem Pflanzkübel heraus und verstreute diese auf der Erde. Die Tat geschah in der Steinbacher Straße in Wiebelskirchen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50,- Euro. redZeugenhinweise werden erbeten an die Polizei in Neunkirchen unter Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort