Gas- und Wasserrohre werden erneuert

SchiffweilerGas- und Wasserrohre werden erneuertZwischen dem Akazienweg 2 und der Hauptstraße 116 in Schiffweiler kann es bis Ende August zu Beeinträchtigungen kommen. Wie die Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG (KEW) mitteilte, müssen dort Gas- und Wasserleitungen sowie sechs Netzanschlüsse erneuert werden

SchiffweilerGas- und Wasserrohre werden erneuertZwischen dem Akazienweg 2 und der Hauptstraße 116 in Schiffweiler kann es bis Ende August zu Beeinträchtigungen kommen. Wie die Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG (KEW) mitteilte, müssen dort Gas- und Wasserleitungen sowie sechs Netzanschlüsse erneuert werden. red OttweilerDiebe stehlen Schuhe und DeutschlandfahneEine Deutschland-Fahne und zum Trocknen aufgehängte Turnschuhe haben bislang unbekannte Täter in der Straße Gäßling in Ottweiler gestohlen. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, hatten sie bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag versucht, ein Auto aufzubrechen. Nachdem das misslang, nahmen sie die Fahne und die Schuhe mit. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030, oder Ottweiler, Telefon (06824) 91510.OttweilerUnbekannter entwendet Kinder-MountainbikeEin Kinder-Mountainbike hat ein noch Unbekannter in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Ottweiler Nordfeldstraße gestohlen. Dort war das Alu-Rad abgestellt, wie die Polizei mitteilt. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort