1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

SPD Spiesen-Elversberg unter neuem Vorsitz

SPD Spiesen-Elversberg unter neuem Vorsitz

Mitgliederversammlung wählt Eric Grandjean

Der SPD Kreisvorsitzende Steffen-Werner Meyer konnte als Versammlungsleiter eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Als neuer Vorsitzender der SPD Spiesen-Elversberg wurde Eric Grandjean gewählt. Der 47-jährige Lehrer an einer Gemeinschaftsschule ist neben der Parteiarbeit aktiv in der Gewerkschaft. Ihm zur Seite wurde die bisherige stellvertretende Vorsitzende Heike Morgenthal gewählt, die auch Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat ist. Als weiteren neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thorsten Löhrhoff gewählt. Insgesamt wurde der Vorstand der SPD Spiesen-Elversberg mit sehr erfahrenen, aber auch neuen, engagierten SPD-Mitgliedern besetzt: Sandra Wagner (Schatzmeisterin), Jürgen Altmeyer (Stellv. Schatzmeister), Monika Koch (Schriftführerin), Sabine Wagner (Stellv. Schriftführerin), Joachim Koch (Organisation), Joachim Hamm (Stellv. Organisation), Steffen-Werner Meyer (Öffentlichkeitsarbeit), Beisitzer Monika Boeckmann, Joachim Löhrhoff, Horst Matheis, Raimund Stein, Marcel Ulrich und Bernd Wagner. Revisoren wurden Wilfried Neumann und Joachim Huster.