SVE holt nur einen Kreismeistertitel

() Hochbetrieb herrschte am Wochenende in der Wallerfeldhalle in St. Ingbert. Dort kürte der Jugendkreis Ostsaar des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) seine Kreismeister im Hallenfußball. Gespielt wurde Futsal. Die SV Elversberg war in sämtlichen Wettbewerben vertreten, doch am Ende reichte es lediglich zu einem Titelgewinn. Den sicherten sich die C-Junioren mit der makellosen Bilanz von drei Siegen aus drei Spielen. Die A-Junioren mussten dem SV Reiskirchen den Vortritt lassen.

Die B-Junioren der SVE fanden im FSV Jägersburg ihren Meister. Pech hatten die Elversberger D-Junioren, die im Endspiel gegen die DJK St. Ingbert über ein 0:0 nicht hinauskamen und das Sechsmeterschießen mit 1:3 verloren. Für die E-Junioren war im Halbfinale nach einem 0:1 gegen den späteren Sieger FC Viktoria St. Ingbert Endstation. Die Landesmeisterschaften finden am 4. und 5. März in Eppelborn statt.