| 20:11 Uhr

Ehrung
Besinnliche Stunden zum Jahresende

 Bei der Ehrung (von links): Berthold Bartscherer, Jubilar Bernard Buchmann, Hans-Dieter Mohr, Heinz Pirrung und die Jubilarin Irma Hoffmann.
Bei der Ehrung (von links): Berthold Bartscherer, Jubilar Bernard Buchmann, Hans-Dieter Mohr, Heinz Pirrung und die Jubilarin Irma Hoffmann. FOTO: Dienter Mohr / Dieter Mohr
Heiligenwald. Der VdK Heiligenwald beendet 2018 mit einer Feier und Ehrungen.

Besinnlich ließ der Ortsverband Heiligenwald des Sozialverbandes VdK das Jahr ausklingen, moderiert vom Vorsitzenden Berthold Bartscherer. Musikalisch umrahmt von traditionellen Klängen gestaltete der Ortsverband einen unterhaltsamen Gemeinschaftsabend in der Jahnturnhalle.


Höhepunkt waren unter anderem die Ehrungen von Irma Hoffmann für 40 Jahre Mitgliedschaft und Bernhard Buchmann für 20-jährige Mitgliedschaft im Ortsverband. Die Jubilare erhielten von Kreisvorsitzenden des Sozialverbandes, Hans-Dieter Mohr und Heinz Pirrung, ihre Urkunden ausgehändigt sowie die jeweilige Ehrennadel angesteckt.

Das Beratungszentrum des Sozialverbandes wird seine neuen Geschäftsräume in der Bliespromenade 1 in Neunkirchen am 4. Januar einweihen, wurde bekannt gegeben.