Preisausschreiben Poloshirts für fünf Gewinner

Neunkirchen · Viele Teilnehmer beim „steel-echt“-Gewinnspiel des Neunkircher Stadtmarketing.

Über einen „steel-echten“ Gewinn konnten sich fünf Teilnehmer des Preisausschreibens des Stadtmarketings Neunkirchen freuen. Pünktlich zu Weihnachten wurde das Paket mit Merchandise-Produkten der Kreisstadt Neunkirchen zugestellt. Das Gewinnspiel erfreute sich großer Beliebtheit.

Die im Einzelhandel erhältlichen Postkarten mussten ausgefüllt und in die vor Ort bereitstehende Box eingeworfen werden. Die glücklichen Gewinner erhielten je ein Poloshirt, eine Tasse und eine Christbaumkugel mit dem „steel-echt“ Designer-Logo. Das Piktogramm mit dem pfiffigen Schriftzug wurde von dem hiesigen Künstler Hans Huwer entworfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort