Wir möchten auf unserer Webseite Cookies und pseudonyme Analysetechniken auch unserer Dienstleister verwenden, um diesen Internetauftritt möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.

Außerdem möchten wir und unsere Dienstleister damit die Besuche auf unserer Webseite auswerten (Webtracking), um unsere Webseite optimal auf Ihre Bedürfnisse anzupassen und um Ihnen auf unserer Webseite sowie auch auf Webseiten in verbundenen Werbenetzwerken möglichst interessante Angebote anzeigen zu können (Retargeting).

Wenn Sie dieses Banner anklicken bzw. bestätigen, erklären Sie sich damit jederzeit widerruflich einverstanden (Art. 6 Abs.1 a DSGVO).

Weitere Informationen, auch zu Ihrem jederzeitigen Widerrufsrecht, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

| 20:26 Uhr

Preisausschreiben
Poloshirts für fünf Gewinner

Neunkirchen. Viele Teilnehmer beim „steel-echt“-Gewinnspiel des Neunkircher Stadtmarketing.

Über einen „steel-echten“ Gewinn konnten sich fünf Teilnehmer des Preisausschreibens des Stadtmarketings Neunkirchen freuen. Pünktlich zu Weihnachten wurde das Paket mit Merchandise-Produkten der Kreisstadt Neunkirchen zugestellt. Das Gewinnspiel erfreute sich großer Beliebtheit.

Die im Einzelhandel erhältlichen Postkarten mussten ausgefüllt und in die vor Ort bereitstehende Box eingeworfen werden. Die glücklichen Gewinner erhielten je ein Poloshirt, eine Tasse und eine Christbaumkugel mit dem „steel-echt“ Designer-Logo. Das Piktogramm mit dem pfiffigen Schriftzug wurde von dem hiesigen Künstler Hans Huwer entworfen.