Nachwuchs-Judoka des TuS Neunkirchen räumen ab

Neunkirchen · Bei den Judo-Saarlandmeisterschaften der Jugend in Erbach stellte der TuS Neunkirchen am vergangenen Wochenende drei Gewinner. Bei der U 12 wurde Nico Schüller Landesmeister in der Klasse bis 40 Kilogramm.

In der U 15 gewann Felix Schneider den Titel in der Klasse bis 43 Kilo, Jonas Linke wurde Saarlandmeister in der Gewichtsklasse bis 55 Kilo. Zudem gab es für den TuS zwei Vizemeisterschaften durch Alexandra Sedoy bei der U 15 und ihre Schwester Eugenija bei der U 12.

Bei einem Nachwuchsturnier der Altersklasse U 10 in Schmelz haben Joel Wandt und Edwad Kasper erste Plätze belegt. Und bei der deutschen Meisterschaft der Ü 30 in Bad Belzig in Brandenburg gewann Franco Bartone am vergangenen Samstag in der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm die Bronzemedaille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort