Rehlinger unterstützt das Klima Projekt

Neunkirchen · . "Der Klimaschutz muss in den Köpfen der Menschen ankommen", sagte Bürgermeister Jörg Aumann , als die Stadt Neunkirchen mit ihren Klima-Projekt-Partnern KEW und Sparkasse die aktuelle Aktion "Prima Klima Neunkirchen - Ich mach mit!

" vorstellte. Mindestens eine prominente "Mitmacherin" ist auf jeden Fall schon gefunden, denn Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger wird bei der Info-Veranstaltung am Mittwoch, 6. Mai, 18 Uhr, in der Stummschen Reithalle zum Thema Gebäudesanierung sprechen. Hauseigentümer haben die Möglichkeit, sich unverbindlich, kostenfrei und kompetent beraten zu lassen und darüber hinaus attraktive Preise zu gewinnen. Voraussetzung ist, dass der verbindliche Sanierungsauftrag noch in 2015 eingereicht wird.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung im Rathaus unter Telefon (06821) 20 22 30 gebeten.

klimaprojekt-neunkirchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort