Daaler-Kindertag mit buntem Programm und Garde-Tänzen

Neunkirchen · Zum 14. Mal in Folge veranstaltet der Karnevalsverein Die Daaler den Daaler-Kindertag im Wagwiesental. Von 11 bis 18 Uhr dauert der Kindertag am Sonntag, 17. Juli, zu dem alle Gäste von Groß bis Klein herzlich willkommen sind.

 Beim Daaler Kindertag gibt es viele Mitmach-Angebote für die kleinen Besucher. Foto: Ritz-Stock

Beim Daaler Kindertag gibt es viele Mitmach-Angebote für die kleinen Besucher. Foto: Ritz-Stock

Foto: Ritz-Stock

Wie in den letzten Jahren werden auch diesmal wieder viele Punkte angeboten: Der ADAC , der seine Fahrrad-Rallye zur Verfügung stellt. Auch werden Spielekiste Winter, die Feuerwehr und die rollende Waldschule mit dabei sein. Außerdem gibt es Torwandschießen mit Preisen. Auf das Kinderschminken und die Tombola wird auch dieses Jahr nicht verzichtet. Die Garden zeigen die Schautänze der vergangenen Session.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort