1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Big Eppel präsentiert Varieté-Show

Big Eppel präsentiert Varieté-Show

Eppelborn. Mit seinem neuen Projekt "Thomas Wandernoth präsentiert: Varieté" gastiert Thomas Wandernoth am Samstag, 24. März, um 20 Uhr im Big Eppel in Eppelborn. Wandernoth ist Kulturpreisträger der Stadt Saarlouis und war der Kopf des Travestieensembles Madame Zsa Zsa.Von 1998 bis 2010 begeisterte Thomas Wandernoth mit seiner Travestie-Show

Eppelborn. Mit seinem neuen Projekt "Thomas Wandernoth präsentiert: Varieté" gastiert Thomas Wandernoth am Samstag, 24. März, um 20 Uhr im Big Eppel in Eppelborn. Wandernoth ist Kulturpreisträger der Stadt Saarlouis und war der Kopf des Travestieensembles Madame Zsa Zsa.Von 1998 bis 2010 begeisterte Thomas Wandernoth mit seiner Travestie-Show.Jetzt probiert sich der Künstler auf neuem Terrain: dem Varieté. Ein Varieté, angelehnt an den Wintergarten Berlin, ist es, was Wandernoth reizte, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Varieté steht für Abwechslung, für eine bunte Vielfalt und ein wechselndes, unterhaltsames Programm. Und genau diese Attribute sind es, die Wandernoth in sein neues Programm einfließen lässt. Die Show entführt das Publikum in eine prächtige Glitzerwelt. Glanz und Glamour - dafür sorgen die Diamond Divas mit ihrer Travestie auf höchstem Niveau. Die Divas sind Marlene Chanel, Miss Petite Labelle und exklusiv zurück von ihrer Weltreise Madame Zsa Zsa.

Neben der Travestiekunst folgen Tanz, Performance, Musik und Gesang. Casanova, der Saxofonist und Sänger, ist für das Entertainment zuständig. Er erinnert an Frank Sinatra, Dean Martin, spielt Songs von David Lee Roth, Michael Buble und vieles mehr. Gefühlsbetont gibt sich Joe Klein. Seine Leidenschaft ist das Tanzen. Zehn Jahre lang tanzte er lateinamerikanische Turniere auf höchstem Niveau. Verzaubern lassen dürfen sich die Varieté-Besucher von den Zauberkünsten von Maxim Maurice. red

Der Eintrittpreis zu der Varieté-Veranstaltung beträgt im Vorverkauf 14 Euro und an der Abendkasse 16 Euro.