Polizei Neunkirchen Betrugsmasche mit Lotterie-Trick

Ottweiler · () Bereits Anfang Mai ist es im Raum Ottweiler vermehrt zu Betrugsversuchen mit Bezug Glücksspiel gekommen. Hierbei wurde dem Empfänger eines Schreibens eine Mitgliedschaft bei einer Lotterie unterstellt und versucht, den fälligen Jahresbeitrag mittels beigelegten Überweisungsträgers einzuziehen. Dieser Überweisungsträger, so die Polizei, war bereits vollständig ausgefüllt und musste nur noch bei der Bank abgegeben werden. Die Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit und nicht auf solche Schreiben zu reagieren.

() Bereits Anfang Mai ist es im Raum Ottweiler vermehrt zu Betrugsversuchen mit Bezug Glücksspiel gekommen. Hierbei wurde dem Empfänger eines Schreibens eine Mitgliedschaft bei einer Lotterie unterstellt und versucht, den fälligen Jahresbeitrag mittels beigelegten Überweisungsträgers einzuziehen. Dieser Überweisungsträger, so die Polizei,  war bereits vollständig ausgefüllt und musste nur noch bei der Bank abgegeben werden. Die Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit und nicht auf solche Schreiben zu reagieren.

nimmt die Polizei Neunkirchen unter Telefon (06821) 2030 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort