JU unterstützt Eppelborner Tafelrunde Junge Union sammelt für die Tafelrunde

Eppelborn · Die Junge Union Eppelborn hat am vergangenen Samstag mit ihrer „Kauf-eins-mehr“-Aktion die Eppelborner Tafelrunde unterstützt. Das Team der CDU-Jugendorganisation, heißt es in der Pressemitteilung, sammelte unter der Regie ihrer Vorsitzenden Michelle Müller, ihrer Vorgängerin Stefani Darlagianni und dem Geschäftsführer der CDU-Gemeinderatsfraktion Christian Ney vor dem Wasgau-Markt vor allem Spenden in Form von Lebensmitteln, die später von den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Tafelrunde an Bedürftige verteilt werden.

„Wir freuen uns immer wieder über die Spendebereitschaft der Eppelborner“, sagte die JU-Vorsitzende Michelle Müller. Die erfolgreiche Sammlung wurde vom CDU-Landtagsabgeordneten Alwin Theobald mit einer Geldspende in Höhe von 100 Euro ergänzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort