| 20:20 Uhr

Senioren
Gelungener Start in den Frühling für die Dirminger Senioren

Dirmingen. Der Ortsrat des Gemeindebezirkes Dirmingen hatte alle Bürger des Gemeindebezirkes, die das 70. Lebensjahr vollendet hatten, bereits zum zweiten Mal zu einem Start in den Frühling in das Freizeitzentrum Finkenrech eingeladen.

Die Mitglieder des Ortsrates und weitere fleißige Helfer stellten  ein  unterhaltsames Programm zusammen. Ortsvorsteher Manfred Klein und Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset begrüßten die rund 150 Gäste. Der älteren Generation gebührt, laut der Rathauschefin, ein besonderer Dank für die erbrachten Leistungen zum Wohle und zur Fortentwicklung der Gemeinde Eppelborn. Der Einladung des Ortsrates war auch die neu gewählte Vorsitzende des Seniorenbeirates, Monika Wahl, gefolgt, um sich als Ansprechpartnerin den Senioren vorzustellen. Für die musikalische Umrahmung sorgte das  Duo Hennes und Mac.