Elias Korn vertritt weiterhin Interessen der Jugendwehr

Dirmingen · Während des Wintergrillens des Löschbezirkes Dirmingen hat die Wahl des Gemeinde-Jugendgruppensprechers und seiner Stellvertreterin stattgefunden. Der Gemeinde-Jugendgruppensprecher vertritt die Interessen der Jugendfeuerwehr-Mitglieder der Gemeinde Eppelborn während der Sitzungen der Gemeinde, wie auch auf Kreisebene. Er ist ein wichtiges Bindeglied zwischen der Jugendwehr und den Mitgliedern der Aktivenwehr.

 Birgit Müller-Closset ist als Eppelborner Bürgermeisterin auch Chefin der Feuerwehr. Foto: Robby Lorenz

Birgit Müller-Closset ist als Eppelborner Bürgermeisterin auch Chefin der Feuerwehr. Foto: Robby Lorenz

Foto: Robby Lorenz

Elias Korn, der bereits vor zwei Jahren zum Gemeinde-Jugendgruppensprecher gewählt worden war, konnte auch in diesem Jahr die Wahl mit großer Mehrheit für sich entscheiden.

Seine Stellvertreterin wurde, ebenso mit großer Mehrheit gewählt, Marie Schmitt. Der Heimatlöschbezirk der beiden Jugendgruppensprecher ist Bubach-Calmesweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort