Besitzer bemerkt Schaden nicht

Neunkirchen. Beim Ausparken hat ein Unbekannter bereits am vergangenen Sonntag gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte Eschweiler Hof einen roten Pkw gestreift. Während er sich nach dem Fahrer des beschädigten Wagens erkundigte, fuhr dieser davon, ohne den Schaden überhaupt zu bemerken. Diesen Unfall teilt die Polizei Neunkirchen jetzt mit

Neunkirchen. Beim Ausparken hat ein Unbekannter bereits am vergangenen Sonntag gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte Eschweiler Hof einen roten Pkw gestreift. Während er sich nach dem Fahrer des beschädigten Wagens erkundigte, fuhr dieser davon, ohne den Schaden überhaupt zu bemerken. Diesen Unfall teilt die Polizei Neunkirchen jetzt mit. redHinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort