Wirtin Inge Groß lädt Senioren auf Eschweiler Hof ein

Wirtin Inge Groß lädt Senioren auf Eschweiler Hof ein

Neunkirchen. "Ich möchte für meine Mitmenschen etwas tun" so erklärt Inge Groß, die Wirtin des Landgasthauses Eschweiler Hof bei Neunkirchen, ihr Engagement für die Aktion "Wir für euch"

Neunkirchen. "Ich möchte für meine Mitmenschen etwas tun" so erklärt Inge Groß, die Wirtin des Landgasthauses Eschweiler Hof bei Neunkirchen, ihr Engagement für die Aktion "Wir für euch". Dazu hat sie rund 100 Senioren und Seniorinnen aus den unterschiedlichen Einrichtungen in Neunkirchen zu sich auf den Eschweiler Hof eingeladen, so die Pressestelle der Stadt Neunkirchen. Auf dem Eschweiler Hof erlebten die älteren Mitbürger einen erholsamen Tag. Oberbürgermeister Jürgen Freid lobt den Einsatz der Wirtin und hofft, dass sie Nachahmer in Neunkirchen findet. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung