Motorradfahrer verursacht Unfall

NeunkirchenMotorradfahrer verursacht UnfallMit schweren Verletzungen mussten gestern ein 42 Jahre alter Motorradfahrer und seine 51 Jahre alte Beifahrerin ins Krankenhaus gebracht werden

NeunkirchenMotorradfahrer verursacht UnfallMit schweren Verletzungen mussten gestern ein 42 Jahre alter Motorradfahrer und seine 51 Jahre alte Beifahrerin ins Krankenhaus gebracht werden. Der Neunkircher hatte gegen 15 Uhr in der Wellesweilerstraße in Höhe Industriering einen Unfall verursacht, weil er nach Angaben der Polizei eine Pkw-Fahrerin überholte, die nach links abbiegen wollte. Die 52 Jahre alte Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon. Der Motorradfahrer war laut Polizei ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Die Wellesweilerstraße war bis 18.30 Uhr gesperrt. hek NeunkirchenTierschützer laden zum OstermarktDer Tierschutzverein Neunkirchen veranstaltet an Karsamstag, 3. April, von neun bis zwölf Uhr seinen traditionellen Ostermarkt am Stummplatz. Am Informations- und Verkaufsstand werden gefärbte Eier aus Freilandhaltung angeboten. red Wemmetsweiler6000 Schallplatten bedeuten RekordSchallplatten sind seine große Leidenschaft: Wolfgang Huys aus Wemmetsweiler hat fast 6000 Schallplatten gesammelt. Der Musikliebhaber hat sich kürzlich von doppelten Exemplaren getrennt, um Platz für neue Platten zu schaffen. > Seite C 2IllingenBroschüre zeigt die SchokoladenseitenBürgermeister Armin König hat eine neue Tourismusbroschüre vorgestellt. Auf 25 Seiten werden der Erholungsort und seine sechs Ortsteile vorgestellt. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort