1. Saarland
  2. Neunkirchen

Auto-Vandalen von Polizei gefasst

Auto-Vandalen von Polizei gefasst

NeunkirchenAuto-Vandalen von Polizei gefasstJugendliche haben am Freitagabend, gegen 23 Uhr, parkende Fahrzeuge in der Neunkircher Ritzwiesstraße beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, griff sie die Gruppe auf. Ein 21-Jähriger wurde von einem Zeugen identifiziert. Er war nach Angaben der Polizei stark angetrunken

NeunkirchenAuto-Vandalen von Polizei gefasstJugendliche haben am Freitagabend, gegen 23 Uhr, parkende Fahrzeuge in der Neunkircher Ritzwiesstraße beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, griff sie die Gruppe auf. Ein 21-Jähriger wurde von einem Zeugen identifiziert. Er war nach Angaben der Polizei stark angetrunken. redKohlhofFahrer eines gelben Sattelschleppers gesuchtEin noch unbekannter Lkw-Fahrer hat am Freitagnachmittag gegen 13.20 Uhr auf der Autobahn Richtung Zweibrücken zwischen der Anschlussstelle Kohlhof und Neunkircher Kreuz mehrere Leitplanken beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr weiter. Laut Zeugenhinweisen soll es sich um einen gelben Sattelschlepper mit Auflieger handeln. redHinweise: Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (06821) 2030WiebelskirchenNavigationsgerät aus Auto gestohlenZeugen sucht die Polizei in Neunkirchen in Zusammenhang mit einem Autoaufbruch in der Nacht zum Samstag. Noch unbekannte Täter haben in Wiebelskirchen aus einem Opel Zafira das Navigationsgerät gestohlen. redHinweise: Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (06821) 2030NeunkirchenDiebe brechen in Schlosserei einZwei Flachbildschirme, drei Digitalkameras und einen Kaffeevollautomaten haben noch unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag bei einem Einbruch in eine Schlosserei in Neunkirchen gestohlen. redHinweise: Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (06821) 2030