Verkehrszeichen wurde beschädigt

NeunkirchenVerkehrszeichen wurde beschädigtUnbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Neunkirchen in der Hüttenbergstraße ein Verkehrszeichen umgeknickt. Dieses versperrte nach Angaben der Polizei eine Zufahrt. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030

NeunkirchenVerkehrszeichen wurde beschädigtUnbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Neunkirchen in der Hüttenbergstraße ein Verkehrszeichen umgeknickt. Dieses versperrte nach Angaben der Polizei eine Zufahrt. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.IllingenMarkenkleidung aus Geschäft entwendetEingebrochen wurde am Samstag zwischen 5 und 6 Uhr, in ein Bekleidungsgeschäft in der Illinger Hauptstraße. Der oder die Täter ließen nach Angaben der Polizei Bekleidungsstücke der Marke Adidas (überwiegend Kindergrößen) mitgehen. Der Gesamtschaden beläuft sich, wie die Polizei in Illingen mitteilte, auf etwa 3000 Euro. redHinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.IllingenGelbes Quad in der Fisenistraße gestohlenEin Quad der Marke Suzuki, gelbe Farbe, im Wert von 2700 Euro ist zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag in der Fisenistraße geklaut worden. Das teilt die Polizei mit. redHinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.SchiffweilerUnbekannte stehlen Bargeld und SchmuckBargeld und Schmuck ist am vergangenen Freitag zwischen 9.05 und 11.55 Uhr aus einem Haus im Pappelweg entwendet worden. Das teilte die Polizei mit. redHinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort