Mit gestohlener Karte Geld abgehoben

Landsweiler-RedenMit gestohlener Karte Geld abgehobenAm Freitag, 11. Juni, gegen 11.30 Uhr, wurde einer 83-jährigen Frau in einem Einkaufsmarkt im Klinkenthalcenter in Landsweiler-Reden die Geldbörse aus ihrem Einkaufkorb entwendet

Landsweiler-RedenMit gestohlener Karte Geld abgehobenAm Freitag, 11. Juni, gegen 11.30 Uhr, wurde einer 83-jährigen Frau in einem Einkaufsmarkt im Klinkenthalcenter in Landsweiler-Reden die Geldbörse aus ihrem Einkaufkorb entwendet. Wie die Polizei Illingen gestern mitteilte, befand sich in der Geldbörse auch eine EC-Karte, von der kurze Zeit später von einer bisher unbekannten weiblichen Person an einem Geldautomat in Hüttigweiler zwei Geldbeträge abgehoben wurden. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.WellesweilerUnbekannter klaut SteinschneiderEine so genannte Steinschneidemaschine im Wert von 1300 Euro hat ein bislang unbekannter Täter zwischen dem 17. und 19. Juli, geklaut. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Diebstahl bei der Firma Ka-Do in der Wellesweiler Rombachstraße. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.WiebelskirchenAktentasche wurde aus Fahrzeug entwendet Eine Aktentasche wurde am Samstag, 19. Juli, aus einem Auto mit Hamburger Kennzeichen gestohlen, das in der Wibilostraße in Wiebelskirchen stand. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, schlug der Täter dazu die vordere rechte Seitenscheibe ein. redHinweise: Polizei Neunkirche, Telefon (06821) 2030.NeunkirchenEinbrecher stahlen Geld und ein ComputerspielEinbrecher waren in der Nacht vom 18. zum 19. Juli, in der Neunkircher Wilhelmstraße unterwegs. Dort brachen sie gewaltsam in eine Wohnung ein und entwenden Bargeld sowie ein Computerspiel. redHinweise: Polizei Neunkirche, Telefon (06821) 2030.NeunkirchenSicherheitstraining für KinderDie Kreisverkehrswacht Neunkirchen veranstaltet für Kinder ein Fahrradsicherheitstraining am Freitag, 8. August, 14 bis 16 Uhr.Anmeldung unter Telefon (06821) 202420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort