Neue Broschüren bei Verbraucherzentrale eingetroffen

Neue Broschüren bei Verbraucherzentrale eingetroffen

Dillingen. Bei der Beratungsstelle Dillingen der Verbraucherzentrale Saarland sind neue Broschüren eingetroffen. Es handelt sich um die Ratgeber "Patientenverfügung" und "Meine Rechte als Nachbar"

Dillingen. Bei der Beratungsstelle Dillingen der Verbraucherzentrale Saarland sind neue Broschüren eingetroffen. Es handelt sich um die Ratgeber "Patientenverfügung" und "Meine Rechte als Nachbar". Die beiden Ratgeber waren wegen hoher Nachfrage kurzfristig vergriffen und sind ab sofort wieder ("Patientenverfügung" für 7,90 Euro, "Meine Rechte als Nachbar" für 9,90 Euro) bei der Verbraucherzentrale Dillingen, Merziger Straße 46, in Dillingen während der Öffnungszeiten erhältlich. redÖffnungszeiten der Verbraucherzentrale Dillingen: montags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr, mittwochs und freitags von neun bis zwölf Uhr.

Mehr von Saarbrücker Zeitung